Meine Filmliste für’s Fantasy Film Fest

So, keine Woche mehr, dann geht es auch für mich wieder auf nach Hamburg auf’s Fantasy Film Fest! Eigentlich wollte ich ja schon am Donnerstag anreisen, nur wird mit die ganze Geschichte dann letztendlich zu teuer, Also lasse ich den Donnerstag sausen und bin von Freitag bis Sonntag anwesend. Was soll’s Cold Prey 3 kommt im Oktober schon auf DVD/BR, Final Destination läuft Ende August auch in unseren Kinos an und Snowtown wird es in absehbarer Zeit garantiert auch auf DVD schaffen!

Meine Film Liste sieht vorerst wie folgt aus:

Freitag

17.00 Yellowbrickroad

Verspreche ich mir nicht allzu viel von. Der Trailer sah halbwegs nett aus, aber es gab auch schon diverse negative Reviews im Internet!

19.00 A Lonely Place to Die

 Weiß noch gar nicht so recht was das sein soll… Horror/Slasher/Thriller? Egal, irgendwie spricht mich der Streifen an. Läuft gleichzeitig mit Hesher, der ja überall in den Himmel gelobt wird, aber ich glaube der reicht mir auf BluRay!

 21.00 Hell

Ein deutscher Genrefilm?! Einer meiner großen Wackelkandidaten. Finde ich eigentlich eher uninteressant, aber ich muss irgendwie 1 ½ Stunden bis zum nächsten Film überbrücken. Hm, vielleicht gehe ich dann auch einfach mal nen Happen essen.

23.30 Saint

 Ein böser Nicholaus geht in Holland des Nachts auf Kinderjagt. Wooohooo, ich hoffe auf unterhaltsamen Trash!

 Samstag

 14.30 Get Shorty

Die Kurzfilme sind für mich jedes Jahr ein festes Muss! Manchmal langweilig, aber meistens mit richtigen Perlen. Dieses Jahr läuft ja Brutalo Relax von dem ich schon viel positives gelesen haben.

16.30 Julia X oder Yellow Sea

Hier bin ich mir noch nicht ganz sicher! Ich tendiere aber eher zum Korea Aktioner Yellow Sea.

19.30 Kill List

 Geiler Trailer, muss ich sehen 😉

Sonnag

 12.30 The Walking Dead

Ich liebe die Comics und freue mich schon tierisch auf die Serie (dazu ist der Eintritt sogar noch gratis). Außerdem muss ich um 10 Uhr aus meinem Hotel rauß 😉

15.00 The Dead

Eigentlich auch eher uninteressant, aber man muss ja irgendwie den Tag die Zeit bis zum nächsten Film rum bekommen. Vielleicht steht aber auch hier eher McDonalds an!

17.00 The Woman

Den Vorgänger  Offspring fand ich ja total scheiße. Die Geschichte von The Woman hörte sich aber interessant an, außerdem bin ich gespannt was Regisseur McGee (May) daraus macht! Könnte der Mindfuck des Festivals werden.

19..00  Super

 Sieht wie der bessere Kick Ass aus!

 21.15 Cowboys&Aliens

Na ja, könnte man auch ein paar Tage später in den normalen Kinos sehen, aber wenn man schon mal da ist.

23.45 Red State

Kevin Smiths Versuch einen Horrorfilm zu drehen. Da bin ich super gespannt drauf!

 Anschließend darf ich mich dann noch auf eine 3 stündige nach Hause fahrt machen, aber was tut man nicht alles als Filmfan!

Veröffentlicht am 14. August 2011 in Diverses und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

