Hobo With a Shotgun Fake Trailer

Schon interessant zu sehen wie viele Szenen aus dem Fake Trailer es letztendlich auch in den kompletten Film geschafft haben. Kennt wahrscheinlich schon jeder, hier aber trotzdem nochmal der Fake Trailer der in Kanada zusätzlich bei Tarantinos/Rodriguez Grindhouse Projekt gezeigt wurde.

Advertisements

Veröffentlicht am 9. August 2011 in Diverses und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: