Collector’s Corner: Mediabook Invasion

Ach schön, neue Mediabooks in der Sammlung und dazu dann noch 2 meiner Lieblingsfilme Hellraiser 1+2. Schön diese Meilensteine des Genres endlich auf BluRay zu besitzen, noch schöner wird das ganze allerdings durch die extrem stylischen und auf 3000 Stk limitieren Editionen! Über die Tonfehler der deutschen Synchro in Hellbound kann ich hinwegsehen, die Streifen werden eh nur im O-Ton geschaut! Dazu gab es noch Rubber, ein Film über einen telekinetisch begabten Killerreifen! Evtl. totaler Schrott, aber schon allein weil die Story so absurd ist freu ich mich den in der Sammlung zu haben!

Advertisements

Veröffentlicht am 21. Juli 2011 in Collector's Corner und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: