Panic Attack – Der „kleine“ Transformers

Über ign.com bin ich auf diesen doch sehr cool gemachten Kurzfilm gestoßen der eine Mischung aus Transformers und Krieg der Welten ist. Keine Ahnung ob da eine größere Produktion hinter steckt, aber die Macher können auf jeden Fall was. Das ist wohl auch der Grund warum diese angeblich beim zukünftigen Evil Dead Remake / Reboot / was auch immer mitmachen sollen.

Advertisements

Veröffentlicht am 12. Juli 2011 in Kurzfilme und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: