Collector’s Corner: Hellraiser Anchoy Bay TIN

Ach ja schön, mein erstes richtiges Sammlerstück das ich vor einigen Jahren auf meiner ersten DVD Börse in Essen ergattert habe!  Ha, da war ich noch Grün hinter den Ohren und habe unglaubliche 200 DM für die TIN gelatzt! O-Ton Händler: „Du weißt  ja was das Ding wert ist…“!  Aber was soll’s, die schöne Blechbüchse beinhaltet  Teil 1 und 2 einer meiner liebsten Franchises. Nach einigen Jahren sind dann noch das Autogramm von Doug Bradley und Ashley Lawrence dazu gekommen, so dass die TIN natürlich eines meiner absoluten Lieblingsstücke ist! Das waren noch Zeiten als sich die Labels noch was einfielen liesßen und die Filme in schicken Verpackungen raußbrachten. Heute gibt es neben dem Standart Amaray ja fast nur noch Hartboxen, Steel- oder Mediabooks! In ein paar Wochen kommen Hellraiser 1 und 2 dann auch endlich als offizielle deutsche VÖ im limitieren Mediabook. Klar, das ich da wohl auch nochmal zugreifen muss 😉

Veröffentlicht am 6. Juli 2011 in Collector's Corner und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

