Never Dead E3 Trailer – Abgedrehter Japano-Game-Trash

Ja ja, ich weiß. ich hinke mal wieder derbe hinterher, aber ich bin nunmal erst heute auf den extrem geilen E3 Trailer von Never Dead entdeckt. Generell habe ich gerade wieder den totalen Jeeper auf Japano Games… Shadow of the Damned ist gerade auf den Weg zu mir und in absehbarer Zeit stehen schon Asura’s Wrath und Cathrine vor der Tür. Vielleicht fange ich bis dahin nochmal mit Dead Rising 2 an das ich irgendwann frustriert in die Ecke gepfeffert habe. We’ll see…

Veröffentlicht am 27. Juni 2011 in Games und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. das ist doch endlich mal ein wirklich neues spielprinzip! dazu riesige bosse, und war das disturbed im hintergrund … kanns kaum erwarten!!!

Kommentar verfassen

