Rob Zombie dreht Waschmittel-Werbespot

Jep, Rob Zombie ist ein Allroundtalent, egal ob Comics, Filme oder Musik. Was der Mann anfasst gefällt mir meistens verdammt gut! Jetzt hat Zombie für die Waschmittelmarke Woolite einen Werbespot gedreht und auch dieser trägt ganz klar seine Handschrift. Ich würde mir wünschen noch ein paar andere Genre-Regisseure würden mal so ein Projekt wagen… Wie wäre es z.B. wenn Takeshi Miike einen Spot für Barbie drehen würde 😉

Advertisements

Veröffentlicht am 23. Juni 2011 in Diverses und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: