Erste Filme für das Fantasy Film Fest 2011 released!

Jedes Jahr ab Ende Mai geht es wieder los, das entgegenfiebern des nächsten Fantasy Film Fests und das gespannte warten auf die ersten Filmbestätigungen. Auf http://www.fantasyfilmfest.com hat Rosebud nun die ersten Titel sammt Trailer bekannt gegeben und mit Super, Stake Land und Phase 7 sind auch schon ein paar richtig interessante Sachen dabei. Ich hoffe ja das Attack the Block auch noch angekündigt wird, wovon ich nach dem internationalem Lob aber fest ausgehen 😉 Hier aber schonmal die Trailer:

Advertisements

Veröffentlicht am 30. Mai 2011 in Diverses und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: