Juhu, das IPad ist da…

Nach 3 Wochen des langen Wartens war es am Freitag endlich so weit… Um 18.26 Uhr (ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet) klingelte der freundlich UPS-Mann und überreichte mir mein nagelneues IPad2 samt SmartCover. Nach intensiven rummprobieren bin ich restlos begeistert! Das Tablet liegt gut in der Hand, sieht verdammt schnieke aus und die Programme laden angenehm schnell! Twitter und WordPress sind herrlich benutzerfreundlich und auch das surfen im Internet geht flott von der Hand. Natürlich musste ich mir als Gamer direkt Infinity Blade runterladen, das besonders durch die Hammer Grafik beeindrucken kann. Ich bin jetzt schon gespannt welche Perlen der App Store noch für mich bereit hält!

Aber natürlich gibt es auch einen Wehrmutstropfen… Wie schon damals bei meinem IPhone kann ich mein IPad nicht mit ITunes synchronisieren! Das verdammte Programm hängt sich mitten im synchen immer wieder auf und ich weiß einfach nicht woran es liegen könnte 😦 Die Tage werde ich mal meinen Rechner komplett formatieren, ich hoffe danach läuft es.

Veröffentlicht am 28. Mai 2011 in Diverses und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

