Endlich wieder Tierhorror im Kino!

Piranhas scheint mit seinem Erfolg letztes Jahr endlich wieder den Tierhorror ins Kino zurückgebracht zu haben. Mit Shark Night 3D und Bait 3D kommen gleich zwei Filme mit dem Klassiker „Haifisch“ in die Lichtspielhäuser! Beide Filme scheinen doch eher auf den Trash Faktor zu setzen, wobei mir der Trailer von Shark Night 3D doch ein ganzes Stück besser gefällt! Aber so oder so, beide Filme sind für mich Pflicht, Tierhorror muss einfach unterstützt werden. Vielleicht wird es dann auch endlich mal etwas mit der lang angekündigten „MEG“ Verfilmung!

Advertisements

Veröffentlicht am 27. Mai 2011 in Diverses und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: