Father’s Day Trailer

Und noch ein Trailer den ich gerade auf der wunderbaren Seite von http://www.hartigans-world.blog.de entdeckt habe! Genrell freue ich mich ja über jeden neuen Troma Film der angekündigt wird, aber nach dem durchwachsenen Poltyrgeist der mich durch seine Musical-Einlagen in den Wahnsinn getrieben hat bin ich doch ein wenig vorsichtiger geworden. Der Trailer zu Father’s Day lässt mich doch ein wenig ratlos zurück, das ganze kommt mir irgendwie zu ernst vor! Wo ist die geile Mucke, wo der herrlich überdrehte Troma Humor?! Na ja, der Trailer geht ja nur knappe 40 Sekunden und verrät noch nicht all zu viel über den Film, wir können also weiterhoffen. Danach dann aber bitte einen neuen Toxie Streifen!

Veröffentlicht am 9. Mai 2011 in Diverses und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

