Der Wochenrückblick… Heißblütige Italiener, Zombie-Ninjas und Portale die mich kalt ließen!

Yo Guys, it’s me again. Trotz einer Woche Urlaub ist mein Gamerscore Fortschritt nicht so radikal angestiegen wie ich es mir erhofft hatte. Eigentlich war es mal wieder nur ein wenig Mortal Kombat was in der XBox lief und da hauptsächlich der Story-Mode den ich zusammen mit meinem Kumpel gezockt habe. Immer noch sehr motivierend das ganze! Wenn ich bedenke wie viel es in der Crypt noch freizuschalten gibt wird mir aber ganz anders. Heute habe ich gelesen das der Online-Mode derbe Schwierigkeiten hat den Ansturm der Spieler zu bewältigen, innerhalb der nächsten 2 Wochen soll ein Patch erscheinen. Ich hoffe meine Lag-Probleme hängen damit und nicht mit meiner lahmen Internetleitung zusammen.

Heute Vormittag hatte ich irgendwie Lust endlich mal Assassin’s Creed 2 anzuzocken. Nachdem ich den ersten Teil ja eher mittelmäßig fand wurde der Nachfolger überall mit Lob überschüttet. Die ersten 45 Minuten haben mir dann auch wirklich gut gefallen, sogar die Story scheint diesmal richtig spannend zu werden. Jetzt muss ich mich mit dem Game aber auch sputen, mittlerweile ist schon Brotherhood bei mir angekommen (damn you, zavvi.com!).

 Der Portal 2 Hype der letzten Wochen ist im übrigen komplett an mir vorbei gegangen. Was soll so toll daran sein, durch irgendwelche Portale zu springen?! Auch durch diverse Review-Videos konnte sich mir der Reiz des Spiels nicht erschließen. Na ja, endlich mal ein Big-Bugdet Titel bei dem ich locker warten kann bis er auf 20€ gesunken ist (hello, zavvi ;-)).

Veröffentlicht am 1. Mai 2011 in Games und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

