Der Wochenrückblick… There was a lot of blood!

Der Frühling wurde gekonnt übersprungen und es ist direkt der Sommer bei uns eingezogen. Bei dem schönen Wetter hing ich lieber draußen rumm als mich stundenlang vor die Glotze zu kleben. So kommt es das meine Gamingerlebnisse letzte Woche sich komplett auf das neue Mortal Kombat beziehen, etwas anderes rotierte nicht in meiner XBox! Alles relevante habe ich in den vorherigen Mortal Kombat Posts (siehe weiter unten) eigentlich schon geschrieben, wie gesagt, viel Zeit habe ich letzte Woche nicht mit spielen verbracht. Erwähnen möchte ich noch das der Online Modus verdammt schlecht bei mir läuft und ich mit derben Lags zu kämpfen habe. Das liegt wohl hauptsächlich an meiner Landei-DSL Leitung die ich hier habe, aber ich hatte das Gefühl Street Fighter 4 würde flüssiger laufen. Gerade bei einem Beat em Up sind Lags natürlich tödlich und trüben den Spielspaß ungemein. Wenn mein Kick erst ein halbe Sekunde später ausgeführt wird ist an einen Sieg schon gar nicht mehr zu denken. Aber auch wenn ich mal in einer halbwegs flüssigen Verbindung gelandet bin, habe ich von den Cracks dort so derbe auf die Fresse bekommen das ich mich reumütig in den Arcade-Mode zurück gezogen habe um dort noch ein wenig zu üben.

 Dann bin ich derweil stark am überlegen mir doch noch ein IPad anzulegen. War ich am Anfang von dem Konzept der Tablets so gar nicht überzeugt, erwische ich mich mittlerweile immer wieder den Laptop stehen zu lassen und lieber mit meinem Handy zu surfen. Dazu kommt das es auf IOs ein großen Zahl interessanter Spiele gibt die ich doch zu gerne einmal ausprobieren würde!

Veröffentlicht am 25. April 2011 in Games und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

