I’m back…

Hallo werte Leserschaft,

fast ein Monat ist seit meinem letzten Blogeintrag vergangen. Irgendwie habe ich mit das führen eines Blogs doch einfacher vorgestellt… Auch wenn meine Einträge meistens eher kurzer Natur sind und nicht mit den Essay gleichen Artikeln diverse Kollegen mithalten können, fehlt mir meistens einfach die Zeit etwas halbwes sinnvolles in die Tastatur zu hacken! Na ja, wirklich viel passiert ist in letzter Zeit eigentlich auch nicht, zeitbedingt liegt das Zocken und Filme schauen gerade relativ flach! Dann kommt langsam aber sicher auch noch der Sommer mit großen Schritten auf uns zu, wo ich lieber draußen rummhänge als vor der Glotze viereckige Augen zu bekommen (ja ja, Spießer!). Deswegen mache ich mir hier auch gar keinen Stress und poste ab und an mal etwas wenn ich bock drauf habe.

Veröffentlicht am 10. April 2011, in Diverses. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

