Collector’s Corner: The Expendables, Enter the Void und Frontier(s)

Ach ja, was gibt es schöneres als nach Hause zu kommen und ein dickes Päckchen vor der Tür zu finden (besonders wenn man sich einige Tage vorher so über DPD geärgert hat, siehe 2 Beiträge weiter unten ;-)). Und diesmal waren 3 richtig feine Editions dabei, die mein Sammlerherz seit langem mal wieder höher schlagen ließen. Das Cover des The Expendables Steelbook ist aber auch zu geil! Leider wurde zu viel Schrift mit auf die Hülle gequetscht, nur das Schädellogo vor weißem Hintergrund wäre noch mal um einiges stylischer gewesen.  Zu den Mediabooks von Frontier(s) und Entert the Void brauche ich wohl nicht mehr viel zu sagen, super schick, limitiert, mit dickem Booklett und massig Bonus-Material (das ich mir wohl sowieso nie anschauen werde). Bei den Mediabooks bin ich allerdings ein wenig zwiegespalten! Ich habe die Dinger total gerne in meiner Sammlung stehen, sehe aber nicht den Sinn einer zusätzlichen DVD! Ich meine wer schiebt eine DVD in den Player wenn er die BR sehen kann. Und das Argument dass man den Film dann auch auf einen portablen oder anderen Player schauen kann zieht bei mir auch irgendwie nicht. Letztendlich soll doch nur der Preis hochgepusht werden, der besonders bei Frontier(s) doch recht happig war: Stolze 40€ durfte ich dafür hinblättern! Ja ja, ich weiß, in 2-3 Monaten kommt der Film auch als Single-BR VÖ, aber man muss sich doch auch mal zwischendurch etwas gönnen 😉

Veröffentlicht am 12. Februar 2011 in Collector's Corner und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

