Rotze wartet auf die Post…

Argh, eigentlich hätte gestern schon mein Päckchen von DTM ankommen sollen (mit den fetten Frontier(s)- und Entert the Void-Mediabooks + der The Expendables Steel), leider wurde da mal wieder nichts draus. Statt neuen BluRays hing nur ein oller Zettel am Briefkasten das der DPD-Mensch um 08.50h bei mir geklingelt hat aber leider niemanden angetroffen hat. Morgen (also heute) wolle man es nochmal um die gleiche Zeit probieren! Hallo?! Leute, ich muss arbeiten. Denken diese Speditionsleute ernsthaft man trifft um diese Uhrzeit jemanden an?! Na ja, bei der Masse an Paketen kann man das natürlich nicht anders einrichten, trotzdem ärgert es mich immer wieder. Mit meinem normalen Postboten habe ich schon einen Deal gemacht, der legt die Päckchen einfach an einen abgestimmten Ort. Das erspart einem die lästigen Fahrten zum Postamt, was sich in der letzter Zeit doch arg gehäuft hatte (die Damen dort kennen mich mittlerweile schon mit Namen ;-)).

Advertisements

Veröffentlicht am 9. Februar 2011 in Diverses und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: