Zuletzt gesehen… The Sniper

Wie so viele seiner AsiatischenKollegen strotzt auch The Sniper nur so vor Pathos, Ehr-Gelaber und dem Hang der Charaktere der Beste und Einzige zu sein. Na ja, das übliche halt. Doch im Großen und Ganzen ist The Sniper ein recht spannender Aktion-Thriller, den man ohne viel Nachdenken so weg schauen kann. Die ganz großen Highlights und Bombastmomente bleiben zwar aus, dafür kommt aber auch keine Langeweile auf. Auch das Thema Scharfschützen empfand ich als relativ frisch und sorgte für einige coole Szenen. Leider war der Showdown dann doch relativ unspektakulär, da hätte die Thematik doch einiges mehr hergegeben. So bleibt es doch bei einem relativ konventionellen Shootout in einer Lagerhalle. *GÄHN*

Punkte: 7 von 10

Advertisements

Veröffentlicht am 23. Januar 2011 in Zuletzt gesehen... und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: