3DS – Gekauft!

Was soll’s, gestern wurde der 3DS bei Amazon gelistet und ich habe direkt zugeschlagen. Der Preis von 250€ ist zwar relativ happig für einen Handheld, war aber abzusehen. Trotzdem wird mir irgendwie ganz anders wenn ich mir überlege das ich für die Kohle auch schon eine neue Xbox360 oder PS3 bekommen würde! Leider blieb uns Nintendo noch den richtigen Knaller-Launch Titel schuldig, so richtig weiß ich noch nicht was ich mir zum start holen soll. Wenn ich da an den DS-Release mit dem Mario 64 Remake zurück denke ist das schon schwach.

Jetzt muss ich nur noch irgendwie die restlichen 2 Monate bis zum 25.03 totschlagen…

Veröffentlicht am 21. Januar 2011 in Games und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

