Rotze zockt… Castlevania Lords of Shadow

Das Spiel liegt nun schon länger hier rum, ich hatte auch angefangen zu zocken, es dann aber für Fallout NV liegen lassen. Im Nachhinein kaum zu verstehen, da das Spiel einfach nur genial ist! Ok, das Gameplay „leiht“ sich schon verdammt viel bei God of War, dafür ist die Präsentation von Castlevania für mich das Highlight 2010. Egal ob der wunderbare orchestrale Soundtrack der jede Situation perfekt untermalt oder die tollte Grafik die man nur als „epic“ bezeichnen kann, hier stimmt einfach alles. Irgendwie wurde ich beim Spielen immer wieder an die Herr der Ringe Filme erinnert, die ähnlich Gänsehaut Momente erzeugten! Und dazu ist dann sogar noch die Story spannend und packend was bei diesem Genre ja auch keine Selbstverständlichkeit ist 😉

Advertisements

Veröffentlicht am 31. Dezember 2010 in Games und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: