Rotze und sein Gravatar

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen… Hat vielleicht jemand eine Idee warum in Kommentaren mein Gravatar nicht mit angezeigt wird sondern nur dieses komische Bildchen was WordPress einem bei der Anmeldung zuordnet? Habe in den Einstellungen schon alles probiert… Oder halt, ich war gerade auf der Gravatar Page und da hat man mir angezeigt das mein Bild nur auf R- und X-Rated Seiten angezeigt wird. Hallo??!! Das ist nur ein Bild von Captn. Spaulding aus House of a 1000 Corpses und The Devils Rejects. Klar, die Filme sind nix für Kinder aber das Bild an sich zeigt doch nur einen Clown und ist wenigstens PG13 würdig! Man Leute, wie weit ist es schon gekommen wenn unsere Kinder schon vor (zugegeben sadistischen ;)) Clowns schützen müssen. Kann ich denn dann wenigstens meinen Blog auf R-Rated Niveau stufen, die meisten Sachen die hier besprochen werden sind eh nix für Kiddies 😀

Advertisements

Veröffentlicht am 22. Dezember 2010 in Diverses und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: