Rare Exports Trailer

Basierend auf den beiden ganz wunderbaren und extrem unterhaltsamen Kurfilmen Rare Exports 1+2 (siehe unten) kommt nun auch eine kompletter 90 Minuten Film in die Kinos dessen Trailer ich Euch nicht vorenthalten möchte. Hatte ich ja erst Zweifel ob man die Geschichte wirklich auf Langfilm-Niveau aufblasen kann, überzeugen mich doch die ersten Bilder! Toll auch das die Haupdarsteller aus den Shorts dabei sind, da kann doch eigentlich gar nichts mehr schief laufen 😉

Und hier noch Rare Export Short 1

und Teil 2

Advertisements

Veröffentlicht am 18. Dezember 2010 in Diverses, Kurzfilme und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: