Viele Spiele – Wenig Zeit

Hui, die letzten Monate waren echt nicht ohne für uns Zocker! Ein Spitzentitel nach dem anderen wurde von den Publishern auf uns abgefeuert. Von Fallout New Vegas zum gelungenen Castlevania Reboot, von Donkey Kong Country Returns zum High-Speed Raser Need for Speed HP. Erschwerend dazu kommt noch das selbst sollche AAA-Titel innerhalb weniger Wochen schon für 20-30€ im Nachbarland GB zu bestellen sind. Spiele sind also schon mal zuhauf vorhanden, fehlt eigentlich nur noch ein wenig Freizeit. Leider hapert es gerade daran, im Real-Life hat man einfach zu viele Verpflichtungen.  Dazu wollen ja auch noch die neusten Filme und Comics konsumiert werden. So stapeln sich leider derzeit die angefangenen aber immer noch nicht beendete Spiele im meinem Regal. Ok, nen Call of Duty Black Ops ist mal eben durchgezockt, an dem Mammut-RPG Fallout sitze ich nun aber schon über 40 Stunden. Gut das das Ende langsam in greifbare Nähe rückt, so langsam kann ich die Mojave-Wüste nicht mehr sehen. Tja, und kaum sind wir in der Adventszeit angekommen, wird man schon wieder mit Angeboten bombadiert. So sind derzeit Splatterhouse und Die Sims 3 auf den Weg zu mir. Gut das bald Weihnachten ist, aber die Familientreffen müssen dann wohl ausfallen 😀

Advertisements

Veröffentlicht am 7. Dezember 2010 in Games und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: