Kinect und das dauernde Genöle!

Mann Leute, ich kann es nicht mehr hören, dieses dauernde Gejaule auf Spieleseiten, Blogs und in diversen Podcasts. „Kinect ist nur was für Kiddies“, „Es gibt nur Hampelspiele“, „Es gibt keine Core-Titel“ usw. Seht es sein, es wird keine richtigen Core-Spiele für Kinect geben und wenn wird es meiner Meinung noch mindestens 1 Jahr dauern bis etwas Vernünftiges dabei ist. Microsoft ist doch von Anfang an ganz klar auf den Casual-User zugegangen! Das haben sie sogar ab und an öffentlich zugegeben und an sich ist da ja auch nichts verwerfliches dran auch ein Stück vom Großen „Normalo-Kuchen“ abhaben zu wollen. Ich verstehe nun aber nicht warum sich so viele User darüber aufregen. Ihr wisst doch mittlerweile was Kinect kann und welche Spiele dazu derzeit auf den Mark sind. Wenn Euch das Gerät nicht interessiert kauft es eben nicht und spielt weiter Assasins Creed, COD und Co. Ich jedenfalls freue mich schon darauf zu Weihnachten mit Freundin und Kumpels ein wenig vorm Fernseher abzuspacken 😉

Veröffentlicht am 6. Dezember 2010 in Games und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

