Ich WILL Diablo 3 für die XBox!!!

Seit einigen Tagen schwirren Gerüchte in den unendlichen Weiten des Internets herum, dass Blizzard überlegt Diablo 3 auch für Konsolen zu bringen! Jaaaaaaa, bitte bitte Blizzard, kommt doch endlich von Eurem hohen Ross herunter und bedient auch uns Konsoleros mit Euren Meisterwerken! Ich stehe total auf Eure Games, kann mich aber einfach nicht dazu überwinden mich an meinen ollen  PC bzw. Laptop zum zocken zu setzen! Ich will mich gemütlich auf meinem Sofa beim lümmeln und nicht verkrampft am Schreibtisch sitzen. Vor einigen Monaten hatte ich das nochmal versucht, Starcraft 2 war einfach zu verlockend! Das Spiel an sich ist auch echt super, letztendlich habe ich aber nur die ersten 5 Level gespielt und mich dann doch wieder meiner XBox zugewandt. Ok, einen Konsolen-Umsetzung für Starcraft gestaltet sich wohl schwierig, Echtzeit-Strategie findet bei uns einfach kein Standbein. Aber Diablo würde sich doch wirklich anbieten, Sacred 2 hat doch auch (einigermaßen) funktioniert. Und mittlerweile sind XBox und PS3 doch auch in Sachen Online-Gaming mit dem PC auf einer Höhe. Ich wage gar nicht daran zu denken wenn World of Warcraft umgesetzt werden würde… Es wundert mich sowieso das Blizzard und EA (oder war es Activision…) sich die Kohle dafür durch die Lappen gehen lassen.

Tja, letztendlich müssen wir wohl abwarten was die Zukunft bringt, aber Daumen drücken kann wohl nicht schaden.

Veröffentlicht am 25. November 2010 in Games und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Und Lara Croft hat auch gut in der Perspektive funktioniert, die Baldur’s Gate Konsolenvarianten waren auch ganz cool. Ich freu mich drauf.

    • Definitiv! Baldurs Gate hat als unkompliziertes Hack ’n‘ Slash auch tierisch Spaß gemacht. Wie gesagt, ich hoffe wirklich das Blizzard sich hier nen Ruck gibt 🙂

Kommentar verfassen

